Workshops

Individuelle Make-up und Hairstyling Workshops

Vielleicht hast du auch schon mal versucht, die coolen Looks aus den unzähligen Make-up und Hair-Tutorials im Internet nachzustylen. Aber irgendwie war das Ergebnis nicht ganz so wie erhofft? Dann brauchst du einen Workshop im richtigen Leben, bei dem du Schritt für Schritt lernst, was zu tun ist!

Die Themen sind vielfältig und die Workshops immer individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Es geht z. B. um Make-up Basics:

  • Was brauche ich alles für ein Tages- oder Business-Make-up?
  • Vintage-Stylings: Wie kriege ich so einen glamourösen Look hin und wie schminkt man eigentlich smokey eyes oder legt eine Wasserwelle?
  • Lange Haare: Wie hält die verdammte Hochsteckfrisur endlich mal und was kann ich sonst noch mit meinen schönen Haaren anstellen?

Für alle, die Antworten auf solche und ähnliche Fragen suchen, gebe ich individuelle Make-up und Hairstyling-Workshops. Mit Themen, Inhalten, Terminen und Dauer richte ich mich nach dir!

Copyright © Yvonne Fischer

Frag den individuellen Workshop zu deinem Wunschthema an!