Work

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich – und das ist auch das Schöne daran!

Ich habe sehr viel Freude an meinen Vintage-Stylings und Business-Terminen. Genauso spannend sind aber auch die Workshops und das Personal Shopping.

Hach! Und dass die Braut-Stylings voller wunderbarer Emotionen stecken, muss ich sicher nicht extra erläutern…

Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht für ein Thema entscheiden muss, denn die Vielseitigkeit ist das, was meinen Arbeitsalltag so bunt und spannend macht.

Behind the Scenes © Katrin Dinkel

Business & Beauty Stylings

Presse-Fotos, Bilder für Image-Broschüren und Kampagnen, Fotos für Flyer oder Online-Shops, Autoren-Fotos, Bilder der neuen Geschäftsführung, Wahlplakate und Produkt-Werbung – der Business- und Beauty-Bereich ist ein sehr weites Feld.

weiter lesen

Braut Stylings

Hier werden Träume erfüllt! Das Hochzeits- bzw. Braut-Styling ist sicher der emotionalste Bereich meiner Arbeit, in dem es nicht nur um Traum-Frisur und Make-up geht, sondern auch darum, Freudentränen zu trocknen und Ruhe im Chaos zu bewahren.

weiter lesen

Vintage Stylings

Ach, du schöner Zauber der Vergangenheit! Hier werden sie alle zum Leben erweckt: Die Hollywood-Diven der 40er Jahre, die vorlauten 20er Jahre Flapper-Girls, die Hippie-Kinder aus den 70ern… was auch immer dir gefällt – es wird mir ein Vergnügen sein.

weiter lesen

Personal Shopping

Make-up und pflegende Kosmetik kaufen ist ein Riesenspaß – vorausgesetzt, du hast kompetente Beratung zur Seite, die dich vor Fehlkäufen bewahrt. Deine beste Freundin hat auch keine Ahnung? Dann geh doch stattdessen mit mir shoppen.

weiter lesen

Workshops

Bei den Profis sieht das immer alles so einfach aus! Wenn du auch ein paar Tricks und Kniffe, Technik,  Hintergrundwissen und ein bisschen Geplauder aus dem Beauty-Nähkästchen suchst, buch doch einen Workshop zum Thema deiner Wahl.

weiter lesen

Meine Philosophie

Hier geht es nicht um den Sinn des Lebens, sondern um die Philosophie, die hinter der Produktauswahl für meine Arbeitsmaterialien steckt.

weiter lesen

Du brauchst eine Komplizin im Beauty-Dschungel?