Wir waren auf der Hochzeitsmesse! Falls ihr nicht vorbeischauen konntet, hier ein paar Eindrücke (zur besseren Ansicht jeweils auf die Fotos klicken). Mich konnte man – wie immer – bei den zauberhaften Brautkleidern am Stand von Friederike Fiebelkorn treffen.

FiebelkornFriederikeFiebelkorn

Hier seht ihr (mittig!) mein diesjähriges Lieblingskleid!
Fiebelkorn Freistil

Im Hintergrund kann man schon den verwunschenen Stand von Freistil Floristik erkennen, hier nochmal eine bessere Ansicht:
Freistil Floristik

Wenn man in die andere Richtung blickt, besucht man Frau Dinkel – dieses Jahr sehr zurückhaltend mit der Standbestückung:

FrauDinkel

Und gleich nebenan gab es diese Köstlichkeiten von der MakrönchenManufaktur und Ben&Bellchen

Sweets

Ihr wollt noch mehr? Na, dann gibt’s gleich gegenüber Unikatschmuck von FriebeArt:
FriebeArt Schmuck

Und noch etwas weiter SweetWedding und Standesamt mal anders

SweetWeddings

Standesamt mal anders

Den offiziell schönsten Stand der Messe habe ich – Asche auf mein Haupt – vergessen zu fotografieren! Verzeih mir, Sophie! Einen Eindruck bekommt ihr direkt bei Ganz in Weise. 🙂

Ihr habt immer noch nicht genug? Dann müsst ihr bei der nächsten Messe selbst vorbeikommen! Wir freuen uns schon drauf!