Location, Location, Location – der alte Immobilienmakler-Spruch gilt natürlich auch für Feste und Feiern aller Art. Wenn die Location traumhaft ist, macht’s gleich alles doppelt so viel Spaß!
Einer der schönen Aspekte meiner Arbeit ist, dass ich häufig in eben solche wunderhübschen Locations fahre, sei es für Fotoaufnahmen oder sei es für Hochzeiten oder Veranstaltungen. Am allerliebsten fahre ich im Sommer durch’s Brandenburger Land – da kommt jedes Mal Urlaubsstimmung auf, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin! 😉

Letztes Wochenende war ich in einem gut versteckten Kleinod, dem Gartenglück Wegendorf. Ein ganz idyllisches Plätzchen, an dem man sich unter dem Haselnussbaum trauen lassen und in der Scheune feiern kann. Grün-romantisch sozusagen!

Die Scheune im Gartenglück Wegendorf

Die Scheune im Gartenglück Wegendorf

In Schloss & Gut Liebenberg war ich auch gerade wieder – wie eigentlich jeden Sommer ein paar Mal. Hier kannn man zum einen im Schloß selbst fürstlich feiern, zum anderen aber auch im Grünen im sogenannten Seehaus idyllisch auf dem Steg oder im Garten getraut werden.

Blick in Grüne Seehaus Liebenberg
Unter dem Tag Nice Places werde ich euch über den Sommer immer mal wieder von schönen Locations berichten, in denen ich bin.