Braut Styling

Braut Styling

Das „eine“ Brautstyling gibt es eigentlich nicht. Die Frisuren und Make-ups sind so individuell wie die Frauen selbst – passend zum jeweiligen Typ und zum Brautkleid.

Es geht um ein stimmiges Gesamtbild

Wer im Vintage-Kleid heiratet, will vielleicht auch eine 40er-Jahre-Hollywood-Glamour-Frisur oder 20er-Jahre-Wasserwellen. Wer ein schlichtes Kleid trägt, entscheidet sich unter Umständen für eine eher raffinierte Frisur. Und wer im Sommer auf dem Land heiratet, mag eventuell echte Blumen im Haar. Für manche Frauen ist auch am Hochzeitstag ein tiefroter Lippenstift selbstverständlich, andere wollen ganz natürlich und dezent ihre Schönheit unterstrichen wissen.
Genau dieses individuell Passende finden wir gemeinsam heraus – das ist eine spannende gemeinsame Reise, auf die ich mich jedes Mal wieder freue!