Füße im Sand – Heiraten am Ostsee-Strand?

Ihr lebt in Berlin (oder in der Nähe), aber lasst euch auf Rügen, Usedom oder in einem der vielen wunderbaren Orte an der Küste trauen, weil ihr die Ostsee liebt? Ich kann euch so gut verstehen, meine Sehnsuchtsorte liegen auch alle am Meer!

Für Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein findet man online schöne Übersichten über die Standesämter in Strandnähe und auch allgemeine Seiten mit Tipps für Trauungsorte.

In kleinen Örtchen ist es allerdings häufig schwer, die passenden Dienstleister zu finden. Das Problem gibt es übrigens nicht nur an der Ostsee-Küste. Auch rund um idyllisch (ab)gelegene Schlösser und Gutshäuser in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern findet sich oft nur begrenzt jemand.

Vielleicht ist das bei dir auch so? Es bietet vor Ort niemand ein Brautstyling an, das deinen Wünschen und Ideen entspricht? Du möchtest den Vortermin gern bei dir zuhause stattfinden lassen? Das ist alles möglich. Ich reise am Hochzeitstag gern an und den Vortermin machen wir ganz bequem bei dir.

Schreib mir einfach und ich sende dir ein individuelles Angebot.

 

Ostsee Hochzeit

Herzlichen Dank an Tanja Brückner für die wunderschönen Braut-Fotos.