Ostsee-Hochzeit – ich bin vor Ort für dich da!

01.07.2020 | Heiraten, Naturkosmetik, Persönliches, Vegane Kosmetik

Füße im Sand, Heiraten am Ostsee-Strand…

Du planst eine Ostsee-Hochzeit?

Deine Trauung findet auf Fehmarn, in Heiligenhafen, Grömitz, Dahme oder in einem der vielen anderen wunderbaren Orte an der Küste statt, weil du die Ostsee liebst?

Hach, ich kann dich so gut verstehen! Was gibt es Schöneres, als mit Blick auf’s Meer dem liebsten Menschen an deiner Seite ein Eheversprechen zu geben.

Allerdings ist es oft schwierig, den passenden Dienstleister vor Ort zu finden. Vielleicht möchtest du gern, dass für dein Braut-Styling Naturkosmetik verwendet wird und niemand kennt sich so richtig damit aus? Oder du bist Veganerin und möchtest, dass entsprechend vegane Produkte verwendet werden? Eventuell lebst du ganz woanders und weißt gar nicht so richtig, wie das mit dem Vortermin klappen soll für deine Ostsee-Hochzeit?

Dann gibt es für dich jetzt fabelhafte Neuigkeiten! Ich bin von Berlin nach Ostholstein gezogen und stehe hier für Hochzeiten, Fotoshootings und Vortermine zur Verfügung.

Wenn du also in der Gegend heiratest, ein Fotoshooting planst oder aus anderen Gründen einen Make-up Artist suchst, schreib mir einfach!

Übrigens: Man kann die Ostee-Hochzeit nicht nur am Strand stattfinden lassen.

Auch wenn das natürlich toll ist. Aber: In Dahme und auf Fehmarn kann man sich im Leuchtturm trauen lassen, in Kellenhusen auf der Seebrücke, in Grömitz in der Tauchgondel und in Travemünde sogar auf einem historischen Schiff, der Viermastbark „Passat“. Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder?

Ostsee-Hochzeit

Herzlichen Dank an Tanja Brückner für die wunderschönen Braut-Fotos.

Liebe Grüße, 

Martina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachhaltig heiraten – im Gespräch mit…

Nachhaltig heiraten – im Gespräch mit…

Nachhaltig heiraten - ein Trend-Thema! Hochzeiten spielen schon lange eine wichtige Rolle in meinem Berufsleben – und dabei habe ich natürlich sehr viele andere Dienstleister rund um’s Heiraten kennengelernt. Sie alle sind Spezialisten mit ganz verschiedenen...

mehr lesen