Wow-Coaching

Ein Gruppen-Online-Programm mit der Expertin an deiner Seite

Schönes, natürliches Business Make-Up, das wirklich zu dir passt!

Mehr erfahrenJetzt auf die Warteliste setzen lassen

Wow-Coaching

Ein Gruppen-Online-Programm mit der Expertin an deiner Seite

Schönes, natürliches Make-up, das wirklich zu dir passt!
t

Du willst gern ein Business Make-up tragen, mit dem du frisch und professionell aussiehst? Aber sämtliche Youtube-Tutorials sind voller aufgebrezelter Püppchen, mit denen du gar nichts gemeinsam hast?

t
Du stehst immer wieder ratlos in der Kosmetikabteilung und hast keine Ahnung, was du kaufen sollst?
t

Alle reden von natĂĽrlichen Produkten. Aber wer sagt dir denn, was “gut” und “clean” und “grĂĽn” ist? Und wem kannst du das auch glauben?

Du bist mit deinem Problem nicht alleine:

Viele Frauen haben das GefĂĽhl, es gibt nichts zwischen ungeschminkt und total aufgedonnert, und fĂĽr sie ist da einfach kein Platz.

Deshalb lassen sie das Business Make-Up ganz weg oder machen halt, wie sie denken – und finden sich dann unattraktiv und

trauen sie sich nicht vor die Kamera, obwohl alle sagen: Mach Video!

gefallen sich nicht, wenn Fotografen bei einer Veranstaltung ein Bild von ihnen machen – und meiden Events deshalb

treten unsicher auf, wenn sie mit Kunden oder Klienten zu tun haben

Wow Coaching

Lady, das muss doch nicht sein! Du könntest dich viel besser fühlen, wenn du ein paar Make-up-Tricks kennen würdest, die genau zu DIR passen.

Mein „Wow-Siehst-du-gut-aus!“-Coaching zeigt dir, wie du in 6 Wochen sicher mit Pinsel und Make-up umgehst und genau weißt, welche Produkte du brauchst.

R

Du bekommst Komplimente für deine strahlend schönen Augen (die du gekonnt in Szene gesetzt hast)

R
Andere fragen dich: „Warst du im Urlaub? Du siehst so frisch aus!“
R
Morgens weiĂźt du vor dem Spiegel genau, zu welchem Stift und Puder du greifen musst und bist ruckzuck fertig
R
Endlich ist es dir kein Rätsel mehr, welcher Pinsel wann der Richtige ist und wo das Rouge hinsoll
R
Du stehst nie wieder verloren in der Kosmetikabteilung vor Lidschatten in 100 Schattierungen, Make-Up in flüssig, cremig oder pudrig und dutzenden Rouge-Tönen
R
Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an, weil du dich nicht mehr auf die Zufallsempfehlungen von Verkäuferinnen verlassen musst

Woche 1

Wir sprechen ĂĽber die verschiedenen Hauttypen, die optimale Hautpflege, ĂĽber Produkte, die unter’s Make-up kommen (Primer) und ĂĽber Foundations und getönte Pflegen – wie du die richtige Textur und deinen idealen Farbton findest.

Woche 2

Diese Woche lernst du alle wichtigen Arbeitsmaterialien (Pinsel, Schwämme) kennen, worauf du beim Kauf achten solltest und wie sie benutzt und gepflegt werden. Außerdem beschäftigen wir uns mit Abdeckprodukten (Concealer).

Woche 3

Diese Woche geht es um alle Produkte, die großflächig im Gesicht angewendet werden: Puder, Rouge, Bronzer/Bräunungsprodukte und Highlighter. Welche Texturen und Farben gibt es, welche brauchst du und wie benutzt du sie?

Woche 4

In Woche 4 geht es um den Dreh- und Angelpunkt deines Gesichts: Augen und Augenbrauen. Wie kannst du sie betonen, welche Farben und Produkte sind die richtigen für dich und welche Hilfsmittel brauchst du dafür? 

Woche 5

Wie kannst du deine Lippen betonen, welche Farben und Produkte sind passend fĂĽr welche Art von Make-up und welche passen zu dir? SchlieĂźlich muss der Zauber auch wieder weg: Deshalb geht es diese Woche auch um Reinigungs- und Abschminkprodukte.

Woche 6

In Woche 6 fassen wir das Gelernte der letzten fünf Wochen zusammen und schminken komplette Looks.  Wir sprechen über aufgetauchte Schwierigkeiten, wie du Fehler und Patzer beheben kannst und über Tipps und Tricks für den Alltag.

Was meine Kunden ĂĽber mich sagen

Julia sagt: Ich bin endlich superzufrieden mit meinem Make-up, fühle mich schön und habe mehr Selbstbewusstsein. Vorher hatte ich Angst, dass ich mir angemalt oder zugespachtelt vorkomme, aber das ist gar nicht der Fall.

Katharina sagt: „Anfänglich war ich etwas unsicher, ob Martinas Stil auch meinem entsprechen wĂĽrde. Umso mehr hat mich gefreut, wie individuell ihr Coaching war – sie hat von Anfang an nicht nur die Farben auf meinen Hauttyp abgestimmt, sondern mich auch insgesamt sehr passend beraten. Alle meine „Was ich immer schon mal wissen wollte” Fragen hat sie umfassend beantwortet. Ich habe auch einiges Neues gelernt, was ich jetzt anwende. Auf jeden Fall werde ich sie weiterempfehlen!!!”

Was erwartet dich in meinem Online-Gruppen-Programm?

1.

Jede Woche gibt es ein Schwerpunktthema, mit dem wir uns ausführlich beschäftigen. Zu Wochenbeginn gibt es dazu jeweils ein Live mit Know-how und Inspiration. 

2.

Du erhältst für jede Woche ein Workbook, das dich durch das Coaching begleitet.

3.

Du bekommst Einblick in alle Tools und Produkte, lernst die Unterschiede und Anwendungsmöglichkeiten und entscheidest, welche sich am besten für dich eignen.

4.

Im Laufe der Woche kannst du deine Versuche und Erfolge als Foto oder Video in der begleitenden FB-Gruppe – die nur fĂĽr Teilnehmerinnen des Kurses ist –  zeigen und dich mit mir und/oder anderen Teilnehmerinnen austauschen.

5.

Jede Woche gibt es eine virtuelle Fragestunde (Q & A), in der ich deine Fragen beantworte und dir im Gespräch Feedback gebe. 

6.

Zum Abschluss des Kurses gibt es ein 30-minütiges 1:1 Gespräch mit mir über Zoom, in dem du alle noch offenen Fragen stellen kannst.