Make-up Beratung

Ein Gespräch mit der Expertin
Du hast ganz konkrete Fragen rund um dein Make-up?
Mehr erfahrenJetzt Make-up Beratung buchen

Make-up Beratung

Ein Gespräch mit der Expertin

Du hast ganz konkrete Fragen rund um dein Make-up?

t

Wie wendest du das tolle Produkt, das du dir gekauft hast, jetzt eigentlich an?

t

Warum steht neuerdings auf allen möglichen Produkten, dass sie „clean“ sind?

t

Welcher Pinsel passt zu welcher Technik?

t

Wie kannst du deine Make-up Routine sinnvoll ergänzen oder umstellen?

t

Sind die Produkte, die du verwendest, eine gute Kombi?

t

Bei dir sehen smokey eyes nie so aus wie in den Tutorials – was machst du bloß falsch?

Das Internet ist voller Tipps und Tutorials – aber niemand beschäftigt sich konkret mit dir und deinen Fragen?

Make-up Beratung

Mit der Verwirrung ist jetzt Schluss. In meiner Online Make-up Beratung bekommst du klares und ehrliches Feedback und konkrete Tipps von einer Expertin ganz ohne Verkaufs-Geschwafel.

R

Du verstehst endlich, warum dieses eine Produkt für dich nicht funktioniert hat

R

Morgens weißt du vor dem Spiegel genau, zu welcher Farbe du greifen musst und bist ruckzuck fertig

R

Endlich ist es dir kein Rätsel mehr, welcher Pinsel wann der Richtige ist

R

Du stehst nie wieder verloren in der Kosmetikabteilung und kannst dich nicht entscheiden

R

Dir ist klar, was Clean Beauty eigentlich bedeutet und weshalb Naturkosmetik nicht immer vegan ist

Wie funktioniert das Ganze?

Wie funktioniert das Ganze?

1.

Du buchst deine Make-up Beratung direkt im Kalender unten.

2.

Während des Buchungsvorgangs stelle ich dir ein paar Fragen, die du bitte so ausführlich wie möglich beantwortest. 

3.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns auf Zoom (ich schicke dir rechtzeitig einen Link) und ich nehme mir 60 Minuten Zeit für dich und deine Fragen.

4.

Nach unserer Make-up Beratung bekommst du mein Feedback mit eventuellen Produktempfehlungen noch einmal kompakt zusammengefasst per e-mail.

1. Du buchst deine Make-up Beratung direkt im Kalender unten.

2. Während des Buchungsvorgangs stelle ich dir ein paar Fragen, die du bitte so ausführlich wie möglich beantwortest. 

3. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns auf Zoom (ich schicke dir rechtzeitig einen Link) und ich nehme mir 60 Minuten Zeit für dich und deine Fragen.

4. Nach unserer Make-up Beratung bekommst du mein Feedback mit eventuellen Produktempfehlungen noch einmal kompakt zusammengefasst per E-Mail.

Über mich

Deine Beauty-Expertin für Make-up Beratung
Schönheit ist schon lange mein Thema: Seit 2004 bin ich als Make-up Artist tätig, schminke und frisiere bei Fotoshootings, Videodrehs und Events. Ich habe unzählige Business-Fotoshootings begleitet, hunderte von Bräuten an ihrem Hochzeitstag verhübscht, sämtliche in Frage kommenden Beauty-Katastrophen live und in Farbe miterlebt, Tränen getrocknet, Nasen gepudert, Fusseln von Kleidern gezupft und Blumen ins Haar gesteckt.
Seit 2010 biete ich außerdem Make-up Beratung und Hairstyling-Workshops quer durch meine Lieblingsthemen – ob Zwanziger Jahre Styling, Business-Tages-Make-up oder Hochsteckfrisuren. Seit 2014 berate und schule ich zu den Themen Naturkosmetik und vegane Kosmetik.

Für mich ist Schönheit immer individuell und authentisch – es geht nicht darum, mit vielen Schichten alles zuzuspachteln, sich hinter viel Farbe und Produkt zu verstecken oder irgendwelchen Trends hinterherzujagen.

Ich möchte vermitteln, dass Freude an dekorativer Kosmetik ganz undogmatisch auch mit Tiefgang funktioniert. Wie wir aussehen, beeinflusst maßgeblich unser Selbstwertgefühl. Deshalb unterstütze ich Frauen dabei, ihre innere und äußere Schönheit zu finden. Und: Der Konsument hat alle Macht. Welche Marken wir kaufen, nimmt nachhaltig Einfluss auf die Welt, in der wir leben.