Naja, wenn eine Firma wie eine Zwangsstörung heißt, dann ist auch Lippenstift aus der Tube ok, oder? 😉

Aber mal ganz im Ernst, die Rede ist natürlich von den Lip Tars von OCC (Obsessive Compulsive Cosmetics) – die Teile sind einfach der Kracher. Sie geben extrem viel Farbe ab und haben eine unheimliche Leuchtkraft, man braucht also nur sehr wenig Material. Und es gibt sie in sooooo vielen schmucken Farben – sowohl matt als auch schimmernd.

Schaut mal hier, meine kleine Lip Tar Sammlung:

Lip Tars von OCC

Lip Tars von OCC

Schön an der Marke ist auch, dass sie komplett vegan ist – das schreiben sie sogar selbst in ihren Firmen-Claim: 100% vegan and cruelty free. Sehr sympathisch, da weiß man, woran man ist!

Einziger Wermutstropfen: Leider ist OCC eine dieser Firmen, die in Deutschland nicht so leicht zu bekommen sind. Daher mal wieder ein Hoch auf internationale Lieferungen…!