Henna Abend in Farbenpracht

08.07.2013 | Foto Make-up, Heiraten

Henna Abend Styled Shoot: Ein wunderschönes Foto-Projekt mit einem tollen Team gab es im Mai. Nun sind die Bilder endlich online veröffentlicht, eine Printveröffentlichung wird es auch noch geben …

Konzipiert und organisiert wurde das Wunderwerk von Pinar von evet ich will. Zu Gast waren wir in den Räumlichkeiten von Hürriyet von Botanic Art, die auch für die wunderschöne Deko und die traumhaften Blumen verantwortlich war.

Die fabelhaft hübsche Braut, gespielt von Demet Gül, die ihr vielleicht im Film “Almanya – Willkommen in Deutschland” gesehen habt, wurde für das Henna Abend Shoot von mir gestylt, sieht sie nicht hinreißend aus?

Die hier abgebildeten Fotos sind von Pink Pixel Photography.
Alle tollen Bilder, Hintergrundgeschichten und ausführliche Infos zum Selbermachen findet ihr im Blog von evet ich will.

Liebe Grüße, 

Martina

2 Kommentare

  1. Jacqueline

    Das Dekoration gefällt mir sehr. Farbe plus Gold hat was sehr lebendiges und edles. Echt schön!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachhaltig heiraten – im Gespräch mit…

Nachhaltig heiraten – im Gespräch mit…

Nachhaltig heiraten - ein Trend-Thema! Hochzeiten spielen schon lange eine wichtige Rolle in meinem Berufsleben – und dabei habe ich natürlich sehr viele andere Dienstleister rund um’s Heiraten kennengelernt. Sie alle sind Spezialisten mit ganz verschiedenen...

mehr lesen