Die Meinungen von echten Kunden aus dem richtigen Leben sind doch das Beste, oder?

Vor allem bei Menschen, die eine sehr persönliche Dienstleistung anbieten (so wie ich zum Beispiel) sind Empfehlungen das Allerwichtigste. Nicht nur deshalb freue ich mich immer sehr über schöne, liebe, dankbare und entzückende Worte von meinen Kunden. Einige findet ihr hier (ein bisschen runterscrollen) auf meiner Homepage.

Ebenso findet ihr Bewertungen z. B. auf meinem Profil auf der foreverly-Homepage. Schaut doch mal rüber!

Das beste Kompliment in nur drei Worten bekam ich übrigens gerade vor ein paar Tagen per e-mail: “Bleib so toll!” Mach ich, versprochen!

Dankeschön by Katrin Dinkel

Ein Dankeschön geht auch an die Fotografin dieses fabelhaften Bildes mit der ganz eigenen Perspektive vom Kleiderknöpfen, Katrin Dinkel! Und nein, das Foto steht nicht auf dem Kopf!