Wie ich mich fühle? Ganz ausgezeichnet – im wahrsten Sinn des Wortes! Wie ihr hier (und auch dauerhaft unten in der Navigation) sehen könnt, hat mir der BDH – Bund Deutscher Hochzeitsplaner dieses hübsche Siegel verliehen.

Ein Auszug aus den entsprechenden Richtlinien:

“Der Bund deutscher Hochzeitsplaner verleiht seit kurzem ein Qualitätssiegel an ausgewählte Servicepartner, mit denen die einzelnen Mitgliedsagenturen eine langjährige zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen und die sich u.a. durch Professionalität (Arbeiten und Auftreten), Kompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnen.”

Na, das hört man doch gern! Ich freue mich sehr über die Auszeichnung! Vor allem, da aktuell bundesweit nur gut 50 Anbieter dieses Siegel tragen. Gerne stellt der BDH auf Anfrage interessierten Brautpaaren die Namen der ausgezeichneten Anbieter in ihrer Region zur Verfügung. Fragt einfach nach!

Wer mehr wissen möchte, bitte hier entlang.