Zu Gast bei…

Letzte Woche haben wir ein Image-Video für Standesamt mal anders gedreht und sind dabei ein bisschen durch Berlin gefahren, um einen typischen Tag im Leben einer Hochzeitsplanerin zu dokumentieren.

Alper Tunc und Paola Cermak waren für die bewegten Bilder verantwortlich, wie immer gut gelaunt und hochprofessionell. Hier seht ihr sie beide „in action“ – während Svenja und Laura gerade die Angela-Merkel-Handhaltung üben… 😉

Behind the Scenes Alper Behind the Scenes Paola

Zu Gast waren wir unter anderem in der Makrönchen Manufaktur – hier sind die Making-of-Bilder entstanden und hier haben wir auch einen sehr leckeren Kaffee getrunken und so einige schmackhafte Macarons gekostet – hmmmmmmmm!

Ich empfehle dringend einen Besuch bei Mama Makrönchen und ihrem Team. Hier ein Eindruck von dem entzückenden Café – im Vordergrund ganz deutlich: Makrönchen!!

Behind the Scenes

Was soll ich sagen: Es war ein toller Tag! Das fertige Video gibt’s ab der Hochzeitsmesse im November zu sehen – ich freu mich drauf!