Viva Lash Vegas!

Jaja, ihr lest ganz richtig, es geht hier nicht um das Zockerparadies, sondern um die Wimperntusche von BarryM. Endlich mal eine wasserfeste vegane Wimperntusche, die tatsächlich hält. Und hält. Und hält. Boah! Von Naturkosmetik natürlich keine Spur. Aber ich bin inzwischen bescheiden geworden und daher trotzdem begeistert. 😉

Eine Mascara-Entdeckung aus dem NK-Bereich gibt es aber auch zu vermelden: dm hat mit seiner Eigenmarke alverde eine neue Mascara namens „Eyecatcher“ herausgebracht. Sie ist – natürlich – nicht wasserfest, aber vegan. Und bei mir hält sie genauso gut wie eine wasserfeste Mascara, woohooo! Anfangs musste ich mich ein bisschen an das Bürstchen gewöhnen, das vorne schmal und hinten so seltsam breit ist. Inzwischen trage ich sie fast täglich und bin wirklich happy. Definitiv eine Kaufpempfehlung.