Naturkosmetik! Wer wie was? Der die das!

Naturkosmetik-Beraterin

Verbuddelt zwischen lauter schönen Dingen der Beweis…

Ich habe mich für euch weitergebildet! Und für mich natürlich auch! 😉

Für Naturkosmetik interessiere ich mich ja schon lange. Dann kam die vegane Kosmetik des Weges und hat mich ein bisschen abgelenkt… Inzwischen versuche ich – wie ihr wisst – Schnittmengen zu finden – was gar nicht immer einfach ist.

Jetzt habe ich mich zur „Naturkosmetik-Beraterin“ ausbilden lassen und mich daher mit dem Thema noch einmal sehr intensiv beschäftigt. (Und ich freue mich total über dieses ganze spannende Wissen und die vielen schönen Produkte, die mir nahegebracht worden sind! Kann quasi gar nicht aufhören, mich zu freuen! *freufreufreu*)

Meine Ansichten haben sich im Grundsatz nicht geändert. Nur ist mir noch einmal bewusst geworden, wie komplex das Thema ist und wie groß der Beratungsbedarf. Ich werde – selbstverständlich! – weiterhin mit den Produkten arbeiten, die ich für meine Kunden zum jeweiligen Anlass für die besten halte.

Wenn ihr Fragen zum Thema habt, meldet euch jederzeit!