Lippenpflege mal richtig lecker

LipsLipsLips (1280x960)Produkte zur Lippenpflege haben häufig das gute alte „Bienenwachs-Problem“ (das sie mit einer Reihe anderer Produkte teilen). Nicht so diese kleinen Schätzchen, die ich vor kurzem – unter anderem auf der VDelicious – erworben habe.

Die Stifte von Hurraw und Crazy Rumors gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, ich habe mich für Pink Grapefruit Juice und Spiced Chai sowie Vanilla Bean und Chai Spice entschieden. Allesamt superlecker! 🙂 Hört sich irgendwie an, als würde ich über Essen reden und nicht über Pflege…

Bei Lavera und Sante gab es bis vor einer Weile keine vegangen Lippenpflegen im Angebot, inzwischen haben sie aber einige ihrer Produkte verändert bzw. das Sortiment erweitert, daher gibt es nun u. a. auch die beiden hier abgebildeten. Auf den Rückseiten könnt ihr gut die verschiedenen Siegel erkennen, die euch das Einkaufen sehr erleichtern: Das Veganblümchen, das PETA-Häschen und den Leaping Bunny.

LipsSiegel (1280x960)

OT: Lustig eigentlich, dass es bei den Siegeln immer Häschen sind (vermutlich wegen der sprichwörtlich gewordenen Versuchskaninchen). Ich würde ja für ein Cruelty-Free-Schweinchen plädieren! Oink oink!