Haarblumen für alle!

Echte Blumen sind ein wunderbarer Haarschmuck – nicht nur im Sommer! Und nicht nur zum Heiraten! Seit einer ganzen Weile sieht man Haarblumen überall auch als Kränze – was mir sehr gut gefällt.

Daher habe ich angefangen, für meine Kundinnen Blumenkränze aus Echtblumen zu basteln. Hier seht ihr die erste Braut des Jahres mit einem von mir hergestellten Blumenkranz. Ick war stolz wie Bolle! 😉

Haarblumen Blumenkranz

Es muss aber nicht immer ein ganzer Kranz sein, auch einzelne Blumen können ganz entzückend aussehen. So wie hier zum Beispiel (die gleichen drei Blümchen trug übrigens der Bräutigam am Revers – auch nett):

Haarblumen einzeln

Das hier war unsere Blumenauswahl, gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, oder?

Haarblumen lose

Und weil’s so schön ist, hier noch der passende Brautstrauß dazu! Hach, ein Sommer-Träumchen, oder?!

Blumenstrauss