Brilliant Lips

Es ist wieder diese Zeit im Jahr, in der gerne schimmerndes und glitzerndes Make-up verkauft (und aufgelegt) wird – die Feiertage nahen! Und weil ein bisschen schimmern und glitzern nicht verkehrt ist, sind mir bei dm diese hübschen Teilchen in den Korb gehüpft.

Brilliant Lips trend-it-up-le-offen

Trend it up ist die dekorative Eigenmarke von dm mit wirklich schönen sehr preisgünstigen Produkten. Die Lipglosse sind aus einer Limited Edition mit dem Namen Brilliant Moments. Ich habe drei Farben gekauft, es gibt noch eine vierte, einen Rotton, der in meinem dm schon ausverkauft war. Drei der Lipglosse sind vegan, lediglich die hellste Farbe (der Nude-Ton 010) ist es nicht.

Die Farben sind sehr satt und sehr schimmernd – einfach klasse. Das Tragegefühl ist angenehm und der Preis von 3,45 Euro nicht zu toppen. Eine klare Feiertags-Kauf-Empfehlung! Die LE ist noch bis Anfang Januar erhältlich, wer die ganze Edition (und eine Review dazu) sehen will, schaut z. B. hier.