Brautfrisuren – es gibt soo viele …

… und sie sind ein ganz spezielles Thema. Am Hochzeitstag will frau schon mal ein bisschen anders aussehen als sonst, schicker, eleganter, gestylter – besser eben! Dabei gibt es aber nicht DIE eine Frisur. Ich weiß gar nicht, wie oft ich von meinen Kundinnen schon den Satz gehört habe „Ich will aber nicht so eine Standard-Frisur, wie sie in den Brautkleider-Zeitschriften immer sind!“ Kann ich total verstehen, würde ich auch nicht wollen! Denn in den Magazinen geht es eben (oft) in erster Linie um die Kleider. Da soll dann nix ablenken, sondern nur unterstützen. Insofern sind die Stylings häufig ein bisschen eintönig.

Aber: Brautfrisuren müssen ganz genauso gut zur Persönlichkeit ihrer Trägerin passen wie ihr Kleid, ihr Brautstrauß und der Bräutigam an ihrer Seite! Ob kurze oder lange Haare, ob blond, ob braun, ob lockig oder glatt, ob romantisch, verspielt, niedlich, sexy, lässig, stylish – was auch immer!  Findet raus, was euch gefällt und dann basteln wir was entsprechendes. Und wenn ihr (noch) nicht so richtig wisst, was ihr mögt, finden wir’s gemeinsam raus. (Almost) Anything Goes! 😉

Brautfrisuren1 Brautfrisuren2 Brautfrisuren3 Brautfrisuren4 Brautfrisuren5 Brautfrisuren6

Alle Fotos in diesem Blog-Artikel sind von der einzigartigen Frau Dinkel – vielen Dank dafür! Und bei allen handelt es sich um echte Brautfrisuren! Die Hände auf den Fotos – sind natürlich meine! 😉