Die Beauty-Box für dich und mich

Ich habe euch ja neulich schon von Caros schöner Boxen-Idee erzählt, nun ist wieder eine Beauty-Box bei mir eingetrudelt, diesmal vom Make-up-Tiger höchstpersönlich!

Caro wickelt – genau wie ich – gerne Geschenke ein. Wie ihr hier sehen könnt, alles liebevoll verpackt!

Die Beauty-Box für dich und mich

Die Beauty-Box für dich und mich

Und das sind die kleinen Schätzchen im ausgepackten Zustand.

Die Beauty-Box für dich und mich

Die Beauty-Box für dich und mich

Mit der Lavera Handcreme hat sie natürlich voll ins Schwarze getroffen, ich bin großer Fan der Produkte und liebe auch die Q10-Handcreme. Orange-Sanddorn kann also nur gut sein! Mit dem alverde-Gloss und dem dazu passenden Lipliner liegt sie auch genau richtig, die Farben sind toll und ich mag alverde sehr. Die Duftkerze schnuppert nach Hibiskus und Kumquat – hmmmm. Lustigerweise sind das genau die beiden Düfte, von denen ich letztes Jahr die Splashes von Marc Jacobs hatte. Erinnert sich jemand an die Kollektion?

Die Box, die ich selbst verschickt habe, sah so aus …

Die Beauty-Box für dich und mich

Die Beauty-Box für dich und mich


Und wenn ihr wissen wollt, was drin war, schaut einfach bei Tinkerbell vorbei, sie hat die Produkte ausführlich beschrieben. Freut mich, dass du dich gefreut hast, Meli!